LENA & LAURENZ

Der Name Lena & Laurenz steht dafür, dass bei uns - neben dem Essen - vor allem der Mensch wichtig ist.
Einerseits jener Mensch, der sich die Leckereien ausdenkt und zubereitet (daher kann man auch jederzeit einen Blick in unsere offene Küche werfen). Andererseits aber vor allem unser Kunde. Wir wollen auf seine Wünsche eingehen, seine Bedürfnisse stillen und mit vielen emotionalen Details eine liebevolle Beziehung schaffen.

Dazu gehört auch, dass wir zwar bemüht sind, eine angenehme Atmosphäre im Essgeschäft entstehen zu lassen. Grundsätzlich hat unser Kunde aber die Möglichkeit seinen Einkauf auch gleich mitzunehmen. Dorthin, wo er gerade sein muss, will oder kann.
Daher legen wir ausserordentlich viel Wert auf ansprechende und praktische Verpackung für alle unsere Produkte.

Das Essgeschäft ist also weder ein Greißler, noch ein Lokal oder Restaurant. Es ist eben ein Essgeschäft.

Und zu guter Letzt wollen wir auch nicht verschweigen, dass wir es als dringend notwendig empfunden haben, dieses Konzept auch endlich nach Wien zu holen.